Aktuelles

#pruefungssegen

Segen, Mut und Traubenzucker

Alle Jahre wieder stehen Abschlussprüfungen an:
lernen, büffeln, Panik schieben.
Die einen nehmen es ganz entspannt,
die anderen stehen unter Strom
und wieder anderen ist es egal.
Zu welchem Typ du auch gehörst:

der PrüfungsSegen ist für dich.

PrüfungsSegen ist ein Gottesdienst, der an einem Abend vor Beginn der Prüfungen gefeiert wird - bei uns am Mo 26.4. und Mi 26.5. vor der Prüfungswoche um 18:00 Uhr. Eingeladen sind Schülerinnen und Schüler. Aber auch Lehrerinnen und Lehrer sowie Eltern sind willkommen und kommen manchmal mit. Das Highlight des Abends ist der Einzelsegen: Ein Segen, ein kurzes Gebet nur für dich und deine Prüfungen.

Hinweis zum Jugo am So 25.4.21

Liebe JG´s

der nächste Jugo am So 25.4. findet zweimal statt. Um 17 und um 19 Uhr. Wir bitten euch um eure Anmeldung zu einer der Zeiten, da unsere Platzkapazität begrenzt ist.

Sendet bitte eine kurze Mail an:

jugendpfarramt.chemnitz@evlks.de

oder

holger@evjuc.de

Unfrage für Junge Erwachsene

In unserem Kirchenbezirk ist eine Umfrage für Junge Erwachsene gestartet. Wir bitten alle über 18 jährigen Besucher sich ein paar Minuten dafür Zeit zu nehmen. Die beiden Macherinnen erklären euch hier worum es in der Umfrage geht!

Euer

Holger Bartsch

Freundesbrief der Evangelischen Jugend

Für unsere Freunde und Unterstützer haben wir hier wichtige und persönliche Infos aus dem letzten Jahr zusammengestellt. Wir wünschen allen unseren Freunden und Unterstüzern und Partnern ein gesegenetes Weihnachtsfest und ein gesundes, neues Jahr 2021!

Freundesbrief Advent 2020

in Galerie ansehen

Veranstaltungen 2021

Wie hoffen, dass sich die Lage bald normalisiert und dass wir euch mit unseren Angeboten persönlich oder online erreichen können. Seid herzlich eingeladen!

Der Jahresplan, das Freizeitheft und auch der Familienflyer stehen zum download bereit.

Viel Spaß beim Stöbern! Bitte beachtet die aktuellen Infos zu den Veranstaltungen! 

Hoodie für euch oder als Geschenk

Ihr sucht noch ein originelles Geschenk? Wie wäre es mit einem Hoodie. Kann man sich aber auch selber gönnen.

Ihr könnt bei uns für nur noch 20 € einen richtig guten Hoodie - Material fühlt sich einfach gut an - kaufen.

Es gibt noch die Größen S,M,L,XL.