Veranstaltungen

Ehrenamtlichentag Dresden

Ort: Dresden Martin-Luther-Kirche

Wir laden euch ein dabei zu sein. Wenn ihr eine Mitfahrgelegenheit sucht, bitte unter Anmerkungen bei der Anmeldung mit angeben!

 

Flyer (Anmeldung aber bitte über das Formular unten)

 

 

 

Ihre Daten (Name, vollständige Anschrift, Telefonnummer, Geburtsdatum, die gegenwärtig ausgeübte Tätigkeit und E-Mail-Adresse) werden bei uns gespeichert. Wir benötigen sie zur Kontaktpflege und zur Beantragung von Beihilfen (hierzu Name, Anschrift und Geburtsdatum). Die möglichen Zuschüsse wurden bei der Kalkulation unserer Preise schon berücksichtigt, gehen uns aber durch fehlende Personendaten verloren. Die Daten werden nur im oben genannten Rahmen an Dritte weitergegeben und nicht zu kommerziellen Zwecken genutzt.

Zurück