Veranstaltungen

20plus

Ort: Jugendkirche St. Johannis 16:00 – 22:00 Uhr

Herzliche Einladung, für den nächsten 20 plus- Abend, am Samstag, den 17.03.2018.

An diesem Tag treffen wir uns, bereits um 16 Uhr, im smac - Staatliches Museum für Archäologie Chemnitz, Stefan-Heym-Platz 1 09111 Chemnitz, (Brückenstraße/Bahnhofstraße). Wir werden die Sonderausstellung "Tod und Ritual" besichtigen und dabei einen geführten Rundgang bekommen.

Treffpunkt wird der Kassenbereich im Museum sein. Bitte seit pünktlich da!! (ca. 15 Minuten vor Beginn der Führung)

Der Eintritt für das Museum beträgt 3€. Sollte jemand, finazielle Unterstützung benötigen, so sprecht uns (Caro oder mich) gern an.

Anschließend wird der Abend in der Jugendkirche weitergehen. Dort wird Gelegenheit sein, die Eindrücke in Gesprächen untereinander zu teilen. An diesem Abend, wollen wir gern zusammen Essen.  Bitte gebt mir Rückmeldung, wer ein vegetarisches Gericht bevorzugt oder ob ihr Nahrungsunverträglichkeiten habt, auf die wir Rücksicht nehmen müssen.

Ich möchte Euch bitten, mir bis zum 13.03.2018, eine Rückmeldung, per Mail (gaertner-tobias@web.de), zu geben.

Dies ist für die Planung des Essens und den Museumsbesuch wichtig.

Wir freuen uns auf Euer Kommen. Bitte betet für den Abend und die Vorbereitung.

Zurück