Ski-Raggal 19.-26.02.2022

Update: Die Freizeit wird gemeinsam mit der Evangelischen Jugend Marienberg stattfinden.

Einreiseregeln nach Österreich

Die quarantänefreie Einreise nach Österreich ist derzeit nur möglich mit einem 2G+ Nachweis.
Ausnahme: Holiday-Ninja-Pass
Das bedeutet geimpft oder genesen + geboostert oder aktueller neg. PCR-Test.

Weitere Infos: https://www.austria.info/de/service-und-fakten/coronavirus-situation-in-oesterreich/einreise-nach-oesterreich#neue-einreiseregelungen

Quarantäneregeln bei der Wiedereinreise nach Deutschland

Hier findest du die aktuellen Regeln bzgl. Quarantäne nach Aufenthalt im Ausland.
Österreich ist Hochrisikogebiet (hier die Liste des RKI). Ab 12 Jahren darf man als Geimpfter/Genesener quarantänefrei nach Deutschland einreisen.

Coronaregeln Skigebiete

Beispielhaft weisen wir auf die Coronaregeln des Skigebiets Silvretta-Montafon hin.

Weitere Infos von Michael Friedemann (michael@evjuc.de)

Ihre Daten (Name, vollständige Anschrift, Telefonnummer, Geburtsdatum, die gegenwärtig ausgeübte Tätigkeit und E-Mail-Adresse) werden bei uns gespeichert. Wir benötigen sie zur Kontaktpflege und zur Beantragung von Beihilfen (hierzu Name, Anschrift und Geburtsdatum). Die möglichen Zuschüsse wurden bei der Kalkulation unserer Preise schon berücksichtigt, gehen uns aber durch fehlende Personendaten verloren. Die Daten werden nur im oben genannten Rahmen an Dritte weitergegeben und nicht zu kommerziellen Zwecken genutzt.