Seminare

Sommer-Bibel-Schule

Ort: Jugendkirche Chemnitz

24 Stunden - Ein Tag für Gott musste dieses Jahr in der gewohnten Weise ausfallen. Anderes auch.

Daher planen wir eine Sommerbibelschule - eine Bibel- und Jüngerschaftsfreizeit, auf der du viel Zeit für Bibelstudium, Austausch, Gespräche, Gebet und Anbetung hast. Wir studieren miteinander intensiv ein biblisches Buch und tauschen uns darüber aus. Das Ziel ist, dass wir Gott tiefer kennenlernen und er unser Leben verändert.

Wenn es die Hygienebestimmungen im Juli erlauben sind wir im Heidehof bei Marienberg. Wenn nicht, dann machen wir Tagesaktionen in der Jugendkirche in Chemnitz.

Für diejenigen die unser Mentoring mit jesus.echt machen wollen ist das gleichzeitig auch die Startwoche des Kurses.

Wir freuen uns auf euch und alles was im Sommer möglich sein wird!

Kosten mit Übernachtung 110,00 €

Kosten für 4 Tagesseminare in Juki 50,00 €

 

Ich will an der Sommerbibelschule teilnehmen:

Ihre Daten (Name, vollständige Anschrift, Telefonnummer, Geburtsdatum, die gegenwärtig ausgeübte Tätigkeit und E-Mail-Adresse) werden bei uns gespeichert. Wir benötigen sie zur Kontaktpflege und zur Beantragung von Beihilfen (hierzu Name, Anschrift und Geburtsdatum). Die möglichen Zuschüsse wurden bei der Kalkulation unserer Preise schon berücksichtigt, gehen uns aber durch fehlende Personendaten verloren. Die Daten werden nur im oben genannten Rahmen an Dritte weitergegeben und nicht zu kommerziellen Zwecken genutzt.

Zurück