Seminare

Gitarrenseminar

Ort: Jugendkirche St. Johannis 17:00 Uhr

Alle Termine:  Mi 07.03.18/ Di 27.03.18 / Di 10.04.18 jeweils 17:00 in der Jugendkirche

Die Abende bauen aufeinander auf. Dazwischen ist Zeit zum Einüben des Erlernten.

Es gibt eine Gruppe für Anfänger und eine für weiter fortgeschrittene Teilnehmer.

Für einen Imbiss ist gesorgt. Die Teilnehmergebühr beträgt 25 EUR.

Bitte unter Anmerkungen im Formular eintragen ob für Anfänger oder für Fortgeschrittene

Flyer zum Download

 

Anmeldung

Ihre Daten (Name, vollständige Anschrift, Telefonnummer, Geburtsdatum, die gegenwärtig ausgeübte Tätigkeit und E-Mail-Adresse) werden bei uns gespeichert. Wir benötigen sie zur Kontaktpflege und zur Beantragung von Beihilfen (hierzu Name, Anschrift und Geburtsdatum). Die möglichen Zuschüsse wurden bei der Kalkulation unserer Preise schon berücksichtigt, gehen uns aber durch fehlende Personendaten verloren. Die Daten werden nur im oben genannten Rahmen an Dritte weitergegeben und nicht zu kommerziellen Zwecken genutzt.

Zurück