Ski-Raggal 19. - 26.02.2022

SKI-JUGENDFREIZEIT IN RAGGAL (Österreich)

Stell dir vor, du stehst auf einer deutlich über 2.000m hohen Bergspitze und schaust über die schneebedeckten Alpen. Und dann geht es kilometerweit abwärts … Ein Traum! ... der Wirklichkeit wird, wenn du ski-/snowboardbegeistert bist und mit nach Raggal fährst.

Von dem kleinen Ort aus können wir verschiedene Ski-Gebiete erreichen – Abwechslung garantiert! Wenn du selbst keine Ausrüstung hast, kannst du dir Ski, Schuhe usw. direkt in Raggal ausleihen. Am Abend beschäftigen wir uns mit Gottes Wort und damit, was es für unser Leben bedeutet.
Die Freizeit wird gemeinsam mit der Evangelischen Jugend Aue durchgeführt.

Ihre Daten (Name, vollständige Anschrift, Telefonnummer, Geburtsdatum, die gegenwärtig ausgeübte Tätigkeit und E-Mail-Adresse) werden bei uns gespeichert. Wir benötigen sie zur Kontaktpflege und zur Beantragung von Beihilfen (hierzu Name, Anschrift und Geburtsdatum). Die möglichen Zuschüsse wurden bei der Kalkulation unserer Preise schon berücksichtigt, gehen uns aber durch fehlende Personendaten verloren. Die Daten werden nur im oben genannten Rahmen an Dritte weitergegeben und nicht zu kommerziellen Zwecken genutzt.