Monika Nietzold

Monika Nietzold

Tätigkeit: Sekretärin
Ausbildung: 1. Facharbeiter für Datenverarbeitung
2. Industriekauffrau
Arbeitsbereiche: Geschäftsstelle Jugendpfarramt / Jugendkirche
Angebote: Beratung und Hilfe bei Freizeitorganisation und Fördermittelbeantragung
Typisch gesprochen...
  • „Mehr als „Nein“- sagen können sie nicht“
Das treibt mich an...
  • mein Glaube und die Hoffnung, dass Gott auch aus meinen Fehlern etwas Gutes machen kann.
Dort will ich mit der evjuc hin...
  • Ich möchte erleben wie Jugendliche sich in ihren Gemeinden einbringen und den Glauben weitertragen.
Wenn ich drei Wünsche frei hätte, dann...
  • müsste ich die Mitarbeiter nicht immer fragen, wie wir etwas finanzieren sollen ;-).
  • wäre ich laaange auf einer Weltreise unterwegs, vor allem durch Canada, Australien und Neuseeland :-)
  • gäbe es Frieden und Gerechtigkeit auf dieser Welt
Das will ich noch sagen...

„Holzhacken ist deswegen so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht." Albert Einstein