Veranstaltungen

JS-Hallenfußball-Turnier

Am 20. Januar fand das diesjährige Jungscharhallenfußballturnier im Jahnhaus in Oberfrohna statt. 7 Mannschaften sind im Kampf um den begehrten Pokal angetreten. Unter ihnen war sogar eine Mannschaft aus Weixdorf dabei. Emotional ging es hoch her, war aber trotzdem stets Fair.

Die Mannschaft von der Jungschar Pleißa konnte in diesem Jahr denn Gesamtsieg für sich festmachen, dicht gefolgt von der Jungschar Glösa. Die Jungschar Röhrsdorf folgte auf Platz 3. Die Weitgereisten aus Weixdorf errangen immerhin Platz 4. Wittgensdorf konnte sich gegen Rabenstein behaupten und belegte Platz 5 und Rabenstein somit Platz 6. Einer muss leider der Letzte sein und das übernahm in diesem Jahr die Jungschar Limbach. Aber im nächsten Jahr wird es wieder die Möglichkeit geben, alles besser zu machen.

In diesem Sinne Sport frei, euer Roland Langer von der Jugendkirche

Zurück